Lieder anderer Bands über die Onkelz

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.

24. Feb 2014, 21:52

24. Feb 2014, 21:54

24. Feb 2014, 22:25

24. Feb 2014, 23:43


  • böhser_wiener hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber "Legenden" von den Sportfreunde Stiller is doch auf die Onkelz bezogen, oder nicht??


    Vom Text her passt es.
    Montrey
     
    Beiträge: 134
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:04

25. Feb 2014, 00:37


  • @montrey: der Schlussteil ist wohl musikalisch an "Ihr hättet es wissen müssen" angelehnt. Zumindest bilde ich mir das ein. :-)
    böhser_wiener
     
    Beiträge: 162
    Registriert: 22. Jan 2014, 16:16

25. Feb 2014, 01:07


  • Montrey hat geschrieben:
    böhser_wiener hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber "Legenden" von den Sportfreunde Stiller is doch auf die Onkelz bezogen, oder nicht??


    Vom Text her passt es.


    Aber echt! Das kann zwar auch wirklich Einbildung sein, aber erstmal passt der Gesamtkontext tatsächlich sehr gut, Zeilen wie "ihr seid hoch geflogen" und "ihr seid mit euch im reinen" und der Part am Ende erinnern wirklich stark an die Onkelz...

    Das wäre mal eine ganz neue Facette einer, für mich, völlig uninteressanten, gesichtslosen Band!
    Stekemape_BO
     
    Beiträge: 155
    Registriert: 21. Jan 2014, 01:05
    Wohnort: NRW




  • Böhser Cabal hat geschrieben:Der G.O.N.D.-Song


    Davon gibt es ein Lied?

    Spectators of suicide - Exploding in society's eye
    Democracy is an empty lie - Dead like our yesterdays tonight
    》Manic Street Preachers

    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
    》Elbert Hubbard
    Manic
     
    Beiträge: 71
    Registriert: 21. Jan 2014, 17:56




  • Schorre hat geschrieben:Dieser komische Treueschwur.


    Kenne och nicht. Aber ich wusste ja auch bis vor Kurzem net mal was mit GOND anzufangen..... Treulose Tomate, ich.

    Spectators of suicide - Exploding in society's eye
    Democracy is an empty lie - Dead like our yesterdays tonight
    》Manic Street Preachers

    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
    》Elbert Hubbard
    Manic
     
    Beiträge: 71
    Registriert: 21. Jan 2014, 17:56




  • Berserker - Onkelz
    Sportfreunde Stiller - Legenden
    Toxpack - Tox 05
    Troopers - Gassenhauer
    Ärzte - Schrei nach Liebe
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!



  • Hört euch mal "Immer an euch geglaubt" von Christina Stürmer an. Ich musste sofort an die Onkelz denken. Is nun aber kein Song pro Onkelz, evtl versteckt wie von den Sportis mit "Legenden".

    Ansonsten gibt's noch ein GOND Album. Lieblingsnummer von Heilige Dämonen - La Familia.

    Es gab mal eine Band "Das Gremium", glaub aus FFM, die hatten auch 1-2 Lieder über die Onkelz. Gibt's aber glaub ich nicht mehr.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Dieses Legenden-Ding von den Sportfreunden... Wurde das überhaupt jemals bestätigt, dass es da um die Onkelz geht? Finde auf die Schnelle nix.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53

Nächste


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron