Onkelz Forum
Onkelz Forum : Powered by vBulletin version 2.0.3 Onkelz Forum > Offener Bereich > Umgang mit dem Islam
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (35): [ <<   <   33   34   35   ] Antworten
böhseneffe25

05.08.2010 00:44

quote:
Original geschrieben von Tartaros
Im Nahen Osten wirds immer spannender, mal sehn wanns abgeht.

Was ich persönlich nicht toll und lustig finde.

Profil Private Nachricht Email Homepage Suchen Freund
Beitrag an Moderator melden Editieren Zitieren
Jimy

07.09.2010 21:32

jedes Land hat so seine eigenen Sarrazin.

Der US-Provinzprediger Terry Jones wittert eine islamische Weltverschwörung. Er will öffentlichkeitswirksam den Koran verbrennen.

Jones' kleine Gemeinde, die nach eigenen Angaben nicht mehr als 50 Mitglieder zählt, hat eine Neigung zur anti-islamischen Provokation. Bereits im vergangenen Jahr schickten Gemeindemitglieder ihre Kinder mit T-Shirts zur Schule, auf denen in dicken Lettern stand: "Islam ist des Teufels." Die Kinder mussten nach Hause und sich umziehen.
Der Pastor selbst hat ein Buch mit gleichlautendem Titel veröffentlicht und wettert im Internet wider das mutmaßliche Streben radikaler Muslime nach "Welt-Dominanz", wie er sich ausdrückt. "Sie haben nahezu unerschöpfliche finanzielle Ressourcen", raunt er, es sei an der Zeit für die Kirche, sich zu wehren.Um Europa sei es schon geschehen, "aber es ist nicht zu spät für Amerika."

Pastor Jones selbst scheint die Aufmerksamkeit zu genießen, die seine Ankündigung hervorgerufen hat. Die Einträge auf der Facebook-Seite der Gemeinde wachsen stündlich, oft mit so gedanklich tiefschürfenden Beiträgen wie "Scheiß Islam."

Klick

#Naja so kann man natürlich auch Werbung für sein Buch machen. Hat halt jeder seine eigenen Methoten.
Den extremisten wirds freuen.

cu Jimy

Habt ihr auch die Schnauze voll von Nationalhymnen die keiner mitsingen kann und von Rhythmen die die Glieder erstarren lassen?....
dann Unterstützt die Initiative "Neue Nationalhymne für Deutscheland"
Der Rhythmus geht sofort ins Blut und das beste den Text kann wirklich jeder Erstklässler mitsingen. Keine drücken mehr beim Singen der Nationalhymne.

de det de det de de
de de de de de de

de det de det de de
de de de de de de

de det de det de de
de de de de de de

Isch liebe Deut-sche-land

Geändert von Jimy am 07.09.2010 um 21:45

Profil Private Nachricht Email Suchen Freund
Unregistered92

07.09.2010 21:45

quote:
Original geschrieben von Jimy
Ja jedes Land hat so seine eigenen Sarrazin.

Der US-Provinzprediger Terry Jones wittert eine islamische Weltverschwörung. Er will öffentlichkeitswirksam den Koran verbrennen.

Jones' kleine Gemeinde, die nach eigenen Angaben nicht mehr als 50 Mitglieder zählt, hat eine Neigung zur anti-islamischen Provokation. Bereits im vergangenen Jahr schickten Gemeindemitglieder ihre Kinder mit T-Shirts zur Schule, auf denen in dicken Lettern stand: "Islam ist des Teufels." Die Kinder mussten nach Hause und sich umziehen.
Der Pastor selbst hat ein Buch mit gleichlautendem Titel veröffentlicht und wettert im Internet wider das mutmaßliche Streben radikaler Muslime nach "Welt-Dominanz", wie er sich ausdrückt. "Sie haben nahezu unerschöpfliche finanzielle Ressourcen", raunt er, es sei an der Zeit für die Kirche, sich zu wehren.Um Europa sei es schon geschehen, "aber es ist nicht zu spät für Amerika."
"

Klick

#Naja so kann man natürlich auch Werbung für sein Buch machen. Hat halt jeder seine eigenen Methoten.
Den extremisten wirds freuen.

cu Jimy

eine weltumspannende Verschwörung, des Judentum äähhh Kapitalismus ähh Kommunismusähh Islam ... Tschuldigung alles der selbe Schund

Profil Private Nachricht Suchen Freund
rocker man

08.09.2010 02:24

Kaum wird bekannt, dass irgendwo auf der Welt der Koran verbrannt werden soll, packen tausende Menschen in den islamischen Ländern die Verbrennflaggen aus.
Solange diese Menschen die Meinungs- und Religionsfreiheit des Westens nicht akzeptieren, wird es weiterhin zu Aktionen wie der Koranverbrennung kommen.
Ich unterstütze die Aktion nicht, muss dem Pastor jedoch sein gutes Recht dazu zugestehen und verurteile die Proteste, die diesbezüglich seit heute in Afghanistan stattfinden.

Scheißegal ob Ihr mich liebt, ich hab´ mich gern

Bist du etwa PARANOID?

|¯| |¯| |¯ |/  |¯ |¯|   |\/| /¯\ |\| 
|¯\ |_| |_ |¯\|¯ |¯\    |  | |¯| | | 
                    ¯ 

Bastìan
Moderator
08.09.2010 08:04

quote:
Original geschrieben von rocker man
Kaum wird bekannt, dass irgendwo auf der Welt der Koran verbrannt werden soll, packen tausende Menschen in den islamischen Ländern die Verbrennflaggen aus. [...] Ich unterstütze die Aktion nicht, muss dem Pastor jedoch sein gutes Recht dazu zugestehen und verurteile die Proteste, die diesbezüglich seit heute in Afghanistan stattfinden.
Genau. Flaggen verbrennen ist ganz doll böse. Aber Bücher verbrennen ist ein "gutes Recht".

Epi

08.09.2010 09:18

quote:
Original geschrieben von Bastìan
Genau. Flaggen verbrennen ist ganz doll böse. Aber Bücher verbrennen ist ein "gutes Recht".

hat er das geschrieben oder behauptet ?

man man man

Profil Private Nachricht Suchen Freund
ruhrpott-bitch

08.09.2010 09:31

Meiner Meinung nach geht Bücher verbrennen überhaupt gar nicht. Ist mit Abstand das Allerallerletzte.

Und da schließe ich das Machwerk 'Mein Kampf' ausdrücklich mit ein.

Hätte das Teil vorher jemand ernst genommen, müßten wir vielleicht nicht heute noch weltweit die Trümmer, die es hinterließ, beklagen.

Wer Bücher verbrennt, ist meiner Meinung nach auch in der Lage Menschen zu verbrennen- bezeichnend, daß das wieder von so einer beschissenen evangelikalen Sekte kommt.

Auch eine Enttäuschung,
wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

So selten wahre Liebe ist,
wahre Freundschaft ist noch seltener.

Francois La Rochefoucauld

Ruhrpott total

derfeineherrbaumann

08.09.2010 10:14

quote:
Original geschrieben von rocker man
Kaum wird bekannt, dass irgendwo auf der Welt der Koran verbrannt werden soll, packen tausende Menschen in den islamischen Ländern die Verbrennflaggen aus.
Solange diese Menschen die Meinungs- und Religionsfreiheit des Westens nicht akzeptieren, wird es weiterhin zu Aktionen wie der Koranverbrennung kommen.
Ich unterstütze die Aktion nicht, muss dem Pastor jedoch sein gutes Recht dazu zugestehen und verurteile die Proteste, die diesbezüglich seit heute in Afghanistan stattfinden.

Weil man mit dem Koranverbrennen auch nur "diese Menschen" trifft? Nur mal angenommen, dass diejenigen, welche die Meinungs- und Religionsfreiheit des Westens nicht akzeptieren, die gleichen sind, die auch die Flaggen verbrennen.

Abgesehen davon stimme ich ruhrpott-bitch zu, dass Bücherverbrennungen in der Wahrnehmung fast überall auf der Welt eine deutliche Sprache sprechen, auf welchem geistigen Weg sich die Initiatoren befinden. Da von einer Aktion für die Meinungsfreiheit zu sprechen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

chakko

08.09.2010 10:22

quote:
Original geschrieben von ruhrpott-bitch
Meiner Meinung nach geht Bücher verbrennen überhaupt gar nicht. Ist mit Abstand das Allerallerletzte.

In Zeiten von eBooks und teurem Heizöl kann man durchaus im Winter mal ein paar alte Bücher verbrennen, finde ich.

Profil Email Suchen Freund
ruhrpott-bitch

08.09.2010 10:27

quote:
Original geschrieben von chakko

In Zeiten von eBooks und teurem Heizöl kann man durchaus im Winter mal ein paar alte Bücher verbrennen, finde ich.

Supi *lach*

Möbel- ja.

Bücher- no way.

Auch eine Enttäuschung,
wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

So selten wahre Liebe ist,
wahre Freundschaft ist noch seltener.

Francois La Rochefoucauld

Ruhrpott total

Es ist 10:58 Uhr.    Seiten (35): [ <<   <   33   34   35   ] Antworten
Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Wähle ein Forum:
Thema bewerten:

< Noch Fragen? - Böhse Onkelz Community >